SachbearbeiterIn Export, 100%

active.personal AG | 24.07.2018 | Zug


Für unsere Kundin, ein wachsendes, international tätiges Handelsunternehmen im Herzen von Zug, tätig im Gastronomiebereich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

SachbearbeiterIn Export, 100%
Aufgaben:
  • Selbständige Abwicklung weltweiter Exportsendungen (Disposition / Zollabfertigung / Fakturierung)
  • Betreuung und Beratung der internationalen Kunden und Ihres Distributionsnetzes in der vereinbarten Region
  • Abstimmung mit Kunden und der Produktion, sowie Frachtunternehmen zwecks Koordination und Einhaltung der Lieferterminen
  • Allgemeine administrativen Arbeiten / Teamvertretungen


Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Export
  • Ausbildung als Speditionskauffrau/mann von grossem Vorteil
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
  • Deutsch / Englisch: Zwingend hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift, mind. Level B2, besser C1 Französisch- und / oder Spanischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Abacus, von Vorteil
  • Belastbar, flexibel und teamfähig
  • Unternehmerisches Denken und Handeln


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier, inkl. Foto.

x
Bitte Mailadresse ausfüllen:



x
SachbearbeiterIn Export, 100%
Zug





Persönliche Nachricht (optional)



Lebenslauf und weitere Dateien (max. 10MB)
mehrere Dateien als Auswahl möglich (pdf,doc,jpg,png)
Anhänge hochladen

Keine Jobs gefunden

Job-Vorschläge

    Keine Jobvorschläge gefunden

    Arbeitgeber

      Keine Arbeitgeber gefunden

      Leider können wir zu diesem Begriff nichts finden.

      Die meisten Resultate erhalten Sie, wenn Sie nur den Anfang des Suchbegriffs - z.B. "Sachbe" - eingeben.

      Versuchen Sie es mit einen ähnlichen Suchbegriff - viel Glück!

      Zurück zur Startseite

      Lade weitere Einträge...