HR Admin-Process Specialist (FR/DE), Zürich

Randstad | 01.01.1970 | Zürich


Human Forward. Wir setzen die Menschen konsequent an die erste Stelle und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das bringt nicht nur unsere Kandidaten weiter, sondern auch die Teams und Unternehmen, in die wir sie vermitteln.

Deine Karriere soll lebendig und erfolgreich sein? Dann übernimm Verantwortung für Deinen beruflichen Erfolg und werde Teil des Randstad-Teams in Zürich! Nimm Deine Zukunft in die Hand! Mit diversen, attraktiven Berufsfeldern bietet dir Randstad die Chance, beruflich und finanziell erfolgreich zu sein. Die Basis für starke Leistungen sind Leidenschaft und echte Anerkennung Deiner Erfolge. Davon sind wir hier bei Randstad überzeugt und sind stolz auf das, was wir tun. Bei uns haben alle die gleichen Chancen. Durch attraktive Aus- und Weiterbildungsangebote investieren wir in die Fähigkeiten und das Potenzial unserer Mitarbeitenden.

Wir suchen für unser Admin Center in Zürich Oerlikon per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und multitasking-fähige/n

HR Admin-Process Specialist (FR/DE), Zürich

Deine Aufgaben
  • Erfassen von Bewerberdaten
  • Abwicklung von administrativen Prozessen inkl. regelmässiger Qualitätskontrollen
  • Einholen und Prüfung notwendiger Dokumente und Angaben, bspw. Bewilligungen, Stammdaten etc.
  • Prüfung, Verarbeitung und Sicherstellung der eingehenden StundenrapporteErstellen von Arbeitsbestätigungen, Arbeits- und Zwischenzeugnissen und sonstiger HR Korrespondenz in Französisch und Deutsch
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu den Filialen und externen Mitarbeitenden (FR/DE)
  • Ansprechperson für die Filialen bei Fragestellungen zu administrativen ThemenÜbernahme der Stellvertretung anderer Teammitglieder bei AbwesenheitenZiel ist es, den verschiedenen Anspruchsgruppen stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Dein Profil
  • Du hast eine Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bereits 1 - 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
  • Eine Weiterbildung zum/r Personalassistent/in ist von Vorteil
  • Du sprichst und schreibst ausgezeichnetes Französisch und Deutsch
  • Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus und berücksichtigst dabei jederzeit die hohen Qualitätsansprüche und Unternehmensziele
  • Du bist kommunikationsstark, kannst Feedback geben und auch annehmen
  • Du zeichnest Dich durch hohen Kundenfokus, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein aus
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft gehören für Dich zur Tagesordnung
  • Du bist eine offene und mitdenkende Persönlichkeit und bringst für das tägliche Geschäft eine proaktive Arbeitsweise sowie neue Ideen für Prozessoptimierungen mit

Wir bieten Dir eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Dir ein familiäres Umfeld, viel Spass, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und ein Umfeld, in dem Du Dich beweisen und weiterentwickeln kannst. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), worin Du beschreibst, warum genau Du die richtige Person für uns bist.
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Zürich





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