Tut uns leid: Diese Stelle ist inzwischen besetzt und nicht mehr aktuell. Weitere spannende Jobinserate finden Sie in unserer Powerjobs-Übersicht.
Dies ist ein Stellenangebot von thyssenkrupp Presta AG
Die thyssenkrupp Presta AG ist eine Unternehmensgruppe innerhalb des thyssenkrupp Konzerns mit Hauptsitz in Eschen, Fürstentum Liechtenstein. Als grösster Arbeitgeber Liechtensteins und weiteren 16 Standorten weltweit ist die thyssenkrupp Steering ein Global Player in der internationalen Automobilindustrie.

Für den Hauptsitz in Eschen suchen wir eine: 

Assistenz (m/w) Bereichsleitung Informatik 50%

Die Lenkungstechnologie von thyssenkrupp Presta ist in Fahrzeugen nahezu aller grossen Automobilhersteller verbaut. Als Innovations- und Weltmarktführer im Bereich Lenksysteme bringen wir die Zukunft auf die Strasse und schaffen die technologischen Voraussetzungen für automatisiertes Parken, Spurhaltehilfe oder autonomes Fahren. Steigen Sie jetzt bei uns ein! Werden Sie ein Teil von thyssenkrupp Presta.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des IT Bereichsleiters in sämtlichen organisatorischen, prozessualen und administrativen Belangen
  • Mail-, Termin- und Agenda Management
  • Selbstständige Erstellung von Präsentationsunterlagen und Vorbereitung von Präsentationen/Meetings/IT Events anhand von groben Informationen und Stichworten
  • Kommunikation mit den Standorten und dem thyssenkrupp Konzern
  • Unterstützung bei internen und externen Marketingaktionen (Artikel für interne Zeitschrift, Uni, Schulen, etc.)
  • Strukturierung von Ablagesystemen, Erarbeitung von Statistiken, Erstellung von Reports für den Konzern
  • Mitarbeit bzw. Projektleitung von Optimierungsprojekten innerhalb der IT bzw. für die Schnittstelle zu anderen Abteilungen
  • Fachliche Führung, Koordination/Einsatzplanung sowie Stellvertretung der Mitarbeiterin IT Administration

Ihr Profil
  • Sehr gute kaufm./techn. Ausbildung (KV mit Berufsmatura, BHS/AHS Matura, FH oder vergleichbar) mit Berufserfahrung
  • Erfahrungen in Projektmanagement, Lean Management und/oder Kaizen
  • Sehr gute Anwender-Kenntnisse der gängigsten Microsoft Produkte (PowerPoint, Excel, Word, Project, Visio) und SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Flache Hierarchien und Open-Door-Policy
  • Entsprechende Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramme
  • Höchste Priorität: Ihre Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
x
Bitte Mailadresse ausfüllen:



Markenjobs.ch ist die grösste Arbeitgeber-Plattform der Schweiz. Jobsuchende finden hier das vollständige Stellen- und Ausbildungsangebot aller wichtigen Schweizer Arbeitgeber auf einen Blick. Zusätzlich erhalten interessierte KandidatInnen eine Fülle von Links und Informationen zu vielen Unternehmen. Denn gerade für die besten Kandidaten ist der Arbeitgeber heute oft das entscheidende Kriterium bei der Bewerbung.

Markenjobs.ch richtet sich an markenbewusste Nachwuchs-Talente sowie an alle anderen Arbeitnehmenden, denen der passende Arbeitgeber besonders wichtig ist. Die Plattform steht allen öffentlichen und privaten Arbeitgebern in der Schweiz und in Liechtenstein offen. Der Anteil an Personalvermittlern, Temporärbüros etc. ist auf 5% begrenzt. Im Zentrum stehen Unternehmen, die für den eigenen Bedarf rekrutieren.

Keine Jobs gefunden

Job-Vorschläge

    Keine Jobvorschläge gefunden

    Arbeitgeber

      Keine Arbeitgeber gefunden

      Leider können wir zu diesem Begriff nichts finden.

      Die meisten Resultate erhalten Sie, wenn Sie nur den Anfang des Suchbegriffs - z.B. "Sachbe" - eingeben.

      Versuchen Sie es mit einen ähnlichen Suchbegriff - viel Glück!

      Zurück zur Startseite

      Lade weitere Einträge...