Tut uns leid: Diese Stelle ist inzwischen besetzt und nicht mehr aktuell. Weitere spannende Jobinserate finden Sie in unserer Powerjobs-Übersicht.
Dies ist ein Stellenangebot von oprandi & partner ag
oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe im Bereich der Personal- und Unternehmensberatung. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Führungs- und Fachpositionen sowie in sämtlichen Personalfragen. Unser Unternehmen wurde 1988 gegründet und verfügt heute über zahlreiche Niederlassungen in mehreren Ländern Europas mit rund 100 kompetenten Partnern und Mitarbeitenden. Damit zählen wir zu den grössten und erfolgreichsten Unternehmen in der Branche.

Folgende verantwortungsvolle und vielseitige Position ist neu zu besetzen:

Leiter/in Hotellerie/ Administration

Ihr Verantwortungsbereich
Direkt dem Direktor des Zentrums unterstellt, stellen Sie einen reibungslosen und dienstleistungsorientierten Betriebsablauf in Ihren Bereichen sicher. Als Leiter/-in der Bereiche Hotellerie, Restauration und Administration sind Sie Mitglied des Kaders und unterstützen mit Ihren Mitarbeitenden die Dienstleistungsprozesse zu Gunsten einer qualitativen und bedürfnisgerechten Leistungserbringung. Ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet gehören die Angebotsgestaltung im F& B Bereich, die Planung, Organisation und Verrechnung von Banketten, Feiern und Seminaren. Dabei werden Sie durch ein kleines Team von professionellen Mitarbeitenden unterstützt, die von Ihnen gefordert und gefördert werden wollen. In Ihrer Schnittstellenfunktion sind Sie für viele interne und externe Anspruchsgruppen erste Anlaufstelle.

Ihre Persönlichkeit
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und haben sich idealerweise an einer Hotelfachschule weitergebildet. Ihr gepflegtes Erscheinungsbild, Ihr freundliches Auftreten sowie Ihr dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln setzen wir voraus. Sie sind Neuem gegenüber aufgeschlossen, arbeiten strukturiert und scheuen sich nicht, auch im operativen Tagesgeschäft mit anzupacken. Ferner sind Sie flexibel für vereinzelte Wochenend-, Abend- und Feiertagseinsätze. Man schätzt Sie für Ihre Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Macherqualitäten. Als unternehmerisch denkende, prozessorientierte und analytisch denkende Persönlichkeit leiten Sie die Bereiche Restauration, Hotellerie und Administration mit Weitsicht. Initiative, Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und unternehmerischer Drive erlauben Ihnen, in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen die in Sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Stelle in einem dynamischen, aber nicht alltäglichen Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
x
Bitte Mailadresse ausfüllen:



Markenjobs.ch ist die grösste Arbeitgeber-Plattform der Schweiz. Jobsuchende finden hier das vollständige Stellen- und Ausbildungsangebot aller wichtigen Schweizer Arbeitgeber auf einen Blick. Zusätzlich erhalten interessierte KandidatInnen eine Fülle von Links und Informationen zu vielen Unternehmen. Denn gerade für die besten Kandidaten ist der Arbeitgeber heute oft das entscheidende Kriterium bei der Bewerbung.

Markenjobs.ch richtet sich an markenbewusste Nachwuchs-Talente sowie an alle anderen Arbeitnehmenden, denen der passende Arbeitgeber besonders wichtig ist. Die Plattform steht allen öffentlichen und privaten Arbeitgebern in der Schweiz und in Liechtenstein offen. Der Anteil an Personalvermittlern, Temporärbüros etc. ist auf 5% begrenzt. Im Zentrum stehen Unternehmen, die für den eigenen Bedarf rekrutieren.

Keine Jobs gefunden

Job-Vorschläge

    Keine Jobvorschläge gefunden

    Arbeitgeber

      Keine Arbeitgeber gefunden

      Leider können wir zu diesem Begriff nichts finden.

      Die meisten Resultate erhalten Sie, wenn Sie nur den Anfang des Suchbegriffs - z.B. "Sachbe" - eingeben.

      Versuchen Sie es mit einen ähnlichen Suchbegriff - viel Glück!

      Zurück zur Startseite

      Lade weitere Einträge...